ecoturbino
Bassena Bad
Shop
Menü

Wir suchen Mitarbeiter

... und das in einer Branche mit Zukunft, denn die Nachfrage nach umweltfreundlichen und sparsamen Heizsystemen und Bädern mit Qualität garantieren für die nächsten Jahre und Jahrzehnte einen sicheren und interessanten Job.
Handwerk hat eben goldenen Boden.

Auf deinen Anruf freut sich Karl-Heinz Strele.

 

Was wir versprechen können ...

sind ein kollegiales Umfeld mit guter Organisation, geregelte Arbeitszeiten und einen Familienbetrieb mit transparenten Werten. Außerdem entlohnen wir Deine Arbeit fair über dem Kollektivvertrag, denn wir setzen auf Deinen engagierten und eigenverantwortlichen Einsatz. An Möglichkeiten zur Weiterbildung und interessanten Aufgaben soll es zudem nicht mangeln.



 

Einsatzleiter SchadenDienst24

Du bist Profi in der Haustechnik , gut ausgebildeter Heizung- und Sanitärtechniker, hast Erfahrung im Servicebereich und Freude am Umgang mit Kunden, dann bist Du als Einsatzleiter beim Schadendienst24 Vorarlberg genau richtig. 

Deine Karriere
* Perfekte Ausbildung
* Tolles Betriebsklima
* Fahrzeug und
* erstaunliche Gehaltsentwicklung

Deine Mission
* Profi in der Haustechnik
* Installation Bäder/Heizungen
* Erfahrung im Servicebereich
* Schäden aufnehmen und stabilisieren
* Management der Folgewerke


Besuche uns auf Facebook
Bewirb Dich jetzt!

 

Lehre Installations- und Gebäudetechnik

Als junger Mensch mit Freude am Handwerken lernst Du bei uns die Installations- und Gebäudetechnik von der Pike auf. Von A bis Z, also von Armatur bis Zentralheizung lernst Du das das ganze Spektrum des Berufes kennen. Meist in Begleitung unserer erfahrenen Monteure. Und sollte es schulisch einmal mühsam werden, greifen wir Dir gerne unter die Arme. Es ist ja noch kein(e) Meister(in) vom Himmel gefallen.

Lehre mit Karriere - Video
Bewirb Dich jetzt!